Menu

BubbleWaffle – EggWaffle oder Hong-Kong Waffel – einfach lecker !!!

BubbleWaffle – EggWaffle oder Hong-Kong Waffel

„Wer die Wahl hat, hat die Qual.“

Ob bei der großen US-amerikanischen Franchise Kette, welche belegte Fastfood Baguettes verkauft oder beim Kaffeeriesen, der ebenfalls als Franchisegeber aus den USA fungiert.

Eines haben diese Unternehmen und sicherlich auch der Erfolg gemeinsam: den Bestellvorgang.

Der Kunde kann aus einer Vielzahl von verschiedenen Baguettes oder Kaffeesorten wählen und eben auch über den Belag oder seine Toppings und Zutaten frei entscheiden.

Genau dieses Erfolgsrezept greift auch die BubbleWaffel auf und genau erfreut sich die mit kleinen Hügeln versehene Waffel immer größerer Beliebtheit.

Eigentlich ist es ganz einfach. Man benötigt ein BubbleWaffel Eisen und einen gut geeigneten Teig. Wir empfehlen da selbstverständlich unsere Best-Back Backmischung für BubbleWaffeln.

Nachdem die BubbleWaffel gebacken wurde, wird diese zu einer Tüte (ähnl. Eines Eishörnchens) geformt.

Und dann kann der Kreativität und dem eigenen Geschmack eigentlich schon freien Lauf gelassen werden. Ob Schokolinsen, Früchte oder Sahne – hier kommt jeder auf seine Kosten und kann ganz nach Belieben seine eigene BubbleWaffle kreieren.

Neben dem Begriff der BubbleWaffle wird die Waffel auch häufig als EggWaffle oder Hong-Kong Waffel, entsprechend ihrer Herkunft, bezeichnet.

Egal wie man Sie nun nennen mag, Sie ist verdammt lecker und fördert den Umsatz sowohl bei Schaustellern, Eisdielen, Eiscafés und sonstigen gastronomischen Betrieben. (JH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
X